just be and let your soul dance

 

Tauche ein  in die Energie Deines Herzens

 

und entdecke die pure Freude  am Leben

Erfahre die Kraft Deiner Herzensenergie durch achtsames Meditieren

 

und erlebe

 

 die Schönheit Deines Wesens

Tief inspiriert durch viele wundervolle Begegnungen mit Lehrern, Schamanen, Heilern und Systemen, möchte ich Euch nun einladen, meine Erfahrungen zu teilen durch achtsames Meditieren.

 

Wusstest Du schon, dass durch Eintauchen in die Stille des Herzens das Wesen der Meditation berührt wird?

Wusstest Du, dass das Magnetfeld des Herzens 500-mal stärker ist als das unseres Gehirns und auch das Nervensystem anderer Menschen beeinflusst? Dass das Herz ein sensibles Sinnesorgan ist, das fortwährend Informationen zum Gehirn sendet und unsere Wahrnehmungen und mentalen Vorgänge maßgeblich beeinflusst?

 

Das feinstoffliche Herz, als Tor zu unserer Seele, ist somit auch Sitz der bedingungslosen Liebe - zu uns selbst und zu allem was ist. Es verbindet als Brücke die unteren mit den oberen Chakren und lässt uns die pure Freude am Leben und die Glückseligkeit des Moments wieder neu entdecken und tief in sich verankern. 

 

Die Arbeit mit dem feinstofflichen Herzen zählt für mich zu den fundamentalsten Aspekten jeder spirituellen Arbeit. Sie führt uns direkt und ohne Umwege zur Quelle allen Seins.

 

Erlangen wir die vollständige Verbundenheit mit allem Sein, ist die Reise beendet.

 

Meditieren zentriert uns und führt uns zum Kern unseres Ursprungs. Sie kann alle Schatten lösen, die das Licht unseres Herzens im Laufe des Lebens verdunkelt haben. 

 

Durch achtsames Meditieren wollen wir Eintauchen in die Essenz unseres Wesens, in die wunderschöne Energie unserer Seelen, in reines, klares Bewusstsein, in die Schönheit unseres Seins und in die Verbindung unserer Herzen.

 

Die Intension meiner Arbeit ist es, den Raum zu öffnen für heilsame Meditationen und ich lade Euch ein mit mir auf die Reise zu gehen ….  zum Ursprung unseres Wesens, zum Mittelpunkt unseres Seins, an den Ort, an dem die Schönheit, die Klarheit und die Liebe aus sich selbst heraus erstrahlen, gleich Diamanten im Licht der Sonne – in den Raum unseres Herzens.

 

Nach der Meditation werden wir unsere Herzenergien vereinen und unsere Erde durch ein kurzes Ritual segnen.

 

Bei Tee und Snacks werden wir den Abend gemeinsam in Achtsamkeit ausklingen lassen.

 

Ich freue mich auf Euch

 

Namaste

 

Lasst uns die Magie des Augenblicks fühlen

 

 und das Leben feiern!

Termine:

 

Buddhistische Stille-Meditation  19.10.2019

Ägyptische Sonnen-Meditation  16.11.2019

  affirmative Meditation     07.12.2019 

Energieausgleich - 10,00 EUR

Anmeldung bitte über das Kontaktformular