Fühl Dich frei zu LEBEN

 

                                               Fühl Dich frei zu LIEBEN 

 

                                                    Fühl Dich frei zu SEIN 

 

Meine Liebe zur Energiearbeit begann vor einigen Jahren mit Reiki.

 

Schnell verspürte ich den Wunsch diese wunderbare Energie weiterzugeben und ich begann meine Arbeit 2009 im Raum

für Lichtarbeit in Pasing.

 

Viele Menschen, wundervolle Lehrer und Systeme berührten seit dieser Zeit meinen Weg und führten mich zur Erkenntnis,

dass es letztendlich die Liebe ist, die bedingungslose, alles verzeihende Liebe zu uns selbst und zu allem was ist, die heilt

und die die Macht hat, uns neu zu erschaffen.

 

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass es der ureigene Wunsch eines jeden Wesens ist, glücklich und frei zu leben.

 

Meine Arbeit als Heilerin inspiriert mich daher täglich neu, Wege zu finden, Menschen zurück in die energetische Balance zu

führen, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und ihre Heilungsprozesse sanft zu begleiten.

 

Besonders wichtig ist für mich und meine Heilarbeit, einen friedvollen Raum zu schaffen, in dem der Klient sich wohl fühlt

sowie mir und meinen Klienten genügend Zeit zu geben, Wege und Möglichkeiten zur Lösung der vorhandenen Themen zu

finden.

 

Ich freue mich sehr, wenn es mir gelingt, dem Klienten zu vermitteln, dass die Lösung jeden Themas in uns selbst liegt.

 

Es berührt mich immer wieder neu, wenn Menschen sich inspirieren lassen, neue Wege zu gehen auf Ihrer Reise zurück in

ein vollkommenes Leben voller Glück und Freude.

                                                                 Mehr zu mir und meiner Arbeit finden Sie unter:

 

                        www.die-reise-der-sternenkinder.de und www.love-and-light-for-the-world.com